D'r Broadway Joe

Eine Homepage von und über Josef Haberstock,
der Allgäuer Mundart-Kabarettist.

Am 25.05.2018 ist die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft getreten. Deshalb habe ich meine Homepage vorübergehend deaktiviert. Ich muss mir jetzt erst einmal Gedanken machen, wie die Seite weiter überhaupt betrieben kann ohne dauernd Ärger mit der DSGVO zu bekommen.

Es gibt mich aber deswegen immer noch und wer mich erreichen möchte, wählt 08366/988935 oder schreibt mir 'ne mail an joe@broadwayjoe.de

Veranstaltungen

Samstag, 27. Oktober, 20 Uhr, Im Saal der Pizzeria Etna in Dietmannsried (ehemals Gasthof Ochsen)
Samstag, 3. Nov. Haus des Gastes Obermaiselstein

Der Eintritt bei allen Veranstaltungen beträgt für Erwachsene 11,00 € und für Jugendl. und Schüler bis 18 Jahre 7,00 €

Euer nicht DSGVO-konformer Broadway-Joe.

Hier die Musik ausschalten oder neu starten

zurück | Stop | Start   

   

Vum Lache wird ma it schöner, es isch aber gsund und guat für´s Gemüt.
Wer schöner weare will muass zum Friseur.
Beim Lache und deana ondra Sacha ka i healfa.